Mittwoch, 6. Januar 2016

Ich bin dann mal da...

... unter diesem Stichwort hab ich vor einigen Wochen meine Reisepläne bekannt gegeben.

Ich fahre mit einem Wohnmobil durch das deutschsprachige europäische Gebiet und besuche Freunde/Blogger. Teilweise persönlich bekannt, teilweise aber auch nur durchs Bloggen.

Es wird vielleicht gewandert, vielleicht Rad gefahren (ein Opernbesuch ist auch dabei) aber in jedem Falle wird gemeinsam gekocht. In deren Küchen aber vielleicht auch mal in meinem kleinen Wohnmobil.

Eingepackt werden ein paar Lieblingskochbücher und ein paar "außergewöhnliche" Zutaten/Gewürze, die nicht vielleicht jeder im Küchenschrank hat, um vegan zu kochen.

Es haben sich eine Fülle an Menschen gemeldet und es war schon fast schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen. Toll war, als ich dann die Route geplant und meine Ankunftstage bekannt gab, dass alles wie am Schnürchen klappte und sich alle die Zeit nehmen möchten, mit mir etwas zu unternehmen. Das ist eine irre Freude.

Bald gehts ab und so wie ich WLAN habe, werde ich meine einzelnen Abschnitte, Erlebnisse etc. hier posten.

Danke an alle, die mir die Reise ermöglichen und es zulassen, dass ich in ihr Heim komme, möglicherweise mein Wohnmobil für eine Nacht deren Einfahrt versperrt und überhaupt.

Ich freue mich darauf, Euch wiederzusehen oder aber Euch persönlich kennen zu lernen. Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen